Samstag, 21. Juni 2014

Nach langer Bloggerpause endlich wieder dabei :-)

Hallo ihr lieben !
Vor einem Jahr habe ich diesen Blog hier eingerichtet, um mit der Welt da draußen meine Leidenschaft zur Literatur zu teilen. Leider hatte ich letztes Jahr wenig Zeit dieses Projekt zu realisieren. Doch nun möchte ich mir dafür die Zeit nehmen ! Letzten Monat war ich auf einer tollen Lesung von Kai Meyer und Ursula Poznanski! Es handelte sich um eine Premierenlesung, bei der ich den dritten Teil " die Vernichteten" zwei Monate vor dem Erscheinungstermin kaufen und signieren lassen konnte. Phantasmen hatte ich bereits auf der Leipziger Buchmesse mitgenommen aber noch nicht gelesen. Kai Meyer hat jedoch so brillant gelesen, dass ich sofort wieder Lust bekam das Buch zu lesen, wenn die Klausuren vorbei sind.  Ich werde in den nächsten Tagen Fotos dazu hochladen. Außerdem habe ich mich bei lovelybooks angemeldet und bin begeistert. Habe schon an 3 tollen Leserunden teilgenommen unter anderem zu " der Kaufmann von Lippstadt" und " Bluteis".            

  Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und guten Lesestoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen